Der Discothekenbetrieb "Tanzlokal Nina" in Köln
mit regelmäßigen Öffnungszeiten wurde eingestellt.

Die Location wird nun seit Oktober 2017 ausschließlich als Eventlocation, unter dem Namen "Wall 7", geführt und kann für Veranstaltungen aller Art gemietet werden. Seit dem führen auch andere Veranstalter ihre Events dort durch, Firmen veranstalten ihre internen Weihnachtsfeiern, aber auch Konzerte und TV-Drehs können dort stattfinden. So legte am 8. Dezember 2017 bspw. auch die bekannte "Hootchie Cootchie"-Reihe den Grundstein für regelmäßige Partys im Wall 7.

Wenn ihr also mal am Wochenende feiern gehen wollt, ist die Location nicht mehr, wie damals, freitags und samstags ab 21 Uhr geöffnet - denn das Tanzlokal Nina an sich gibt es in Köln nicht mehr. Es kann sein, dass ihr Glück habt und an dem Tag etwas in der Location stattfindet - jedoch kann es ebenfalls sein, dass es sich um eine private Veranstaltung oder um eine, welche nicht eurem Musikgeschmack entspricht, handelt. So wie ein kleiner Partyraum nur dann "geöffnet" ist, wenn ihr ihn für euren Geburtstag mietet, so ist die Eventlocation "Wall 7" auch nur dann in Betrieb, wenn ein Veranstalter diese gemietet hat.

Auf die legendären Partys aus "Nina-Zeiten" müsst ihr aber dennoch nicht verzichten, denn wir nutzen die Location zu bestimmten Terminen, noch selber:

Fans von Schlager-,Ballermann- und Kölscher Musik kommen dabei voll auf ihre Kosten!

Unter dem Motto „Wir sind Party“ entstehen 3 Partyreihen, die bald in Köln nicht mehr wegzudenken sind

  • Wir sind Schlager
  • Wir sind Malle
  • Wir sind Köln

Hier für euch die Erklärung für DAS Partykonzept in Köln:

Wir sind Schlager

Hier wird Discofox getanzt!
Wir freuen uns, die größte Popschlagerparty Kölns mit euch zu feiern.

Am Samstag, den 27. Januar 2018
mit Maite Kelly

Wir sind Malle

Wir holen euch El Arenal nach Köln!
Die größte Mallorcaparty am Rhein trägt den Titel
„Wir sind Malle“.

Bereits feststehende Termine für 2018:

Samstag, 10. Februar (Karneval)
mit Mia Julia und Lorenz Büffel

Samstag, 03. März 
mit Mickie Krause

Wir sind Köln

Liebe deine Stadt - Heimatgefühl bekommt ihr bei uns!
Feiert mit uns unter dem Motto „Wir sind Köln“.

Die Premiere fand am 11.11.2017 mit den Lokalmatadoren cat ballou und Miljö statt.

 

Weitere Termine für 2018 sind noch nicht fest.

Für jede unserer Partys gibt es einen Ticketvorverkauf auf www.wirsindparty.de oder unter der kostenlosen Ticket-Hotline 0800 - 333 222 6.

Aktuelle Informationen zu "Wir sind Party" erhaltet ihr zudem auch auf unserer offiziellen Facebook Seite "Wir sind Party - Köln"


Hier geht es zur Location:

 

 

Hier geht es zu den Partys: